Quantcast
Channel: Kommentare zu: Anstelle eines Blogbeitrags…
Viewing all articles
Browse latest Browse all 18

Von: Theo und das T

$
0
0

Ich möchte mich für die tolle Werbung auf ihrer Seite bedanken. Da gibt es allerlei Bücher, welche ich gar nicht gefunden hätte, ohne ihre Seite. Danke! Sie werden zwar durchaus kritisiert oder aber ins lächerliche gezogen. Aber ich lache gerne, von dem her bin ich mit der in die Lächerlichkeit gezogenen Schriften zufriedn. Oder so.

Da Polemik, wie sie selber sagen, manchmal durchaus gerechtfertigt ist, polemisiere ich, ob gerechtfertigt oder nicht, zum Schluss: Falls es wisschenschaftlich tatsächlich erwiesen ist, dass der Klügere nachgibt und deshalb der wohl weniger Kluge das letzte Wort hat, können sie sich ja selber fragen, zu welchen sie gehören. Nicht dass ich sie nicht als klug erachte, schliesslich gehören Denken, Klugs…, ähm, Klugsprechen und Wissenschaft durchaus zu der eher klugen Seite. Ob nun wissenschaftlich erwiesen oder nicht. Falls sie den Film “Idiocracy” kennen, können sie sich ausmalen, wohin unsere Gesellschaft pilgert. Mehr “Wissen”schaft, mehr Pillen, mehr Kommentare, mehr Facebook, mehr Kinder…

Und Glückwunsch auch von meiner Seite zum Doppeltreffer. Mit all den Kommentaren, der klugen Tätigkeit, der Kritik und dem Beweisenwollen, dass es Dinge einfach nicht gibt, auch wenn sie von tausenden Menschen auf der ganzen Welt gelebt werden, noch die Zeit zu finden, hin und wieder den Versuch der Fortpflanzung auszuüben ist doch ein Glückwunsch wert. Danke noch einmal.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 18

Latest Images

Trending Articles